[ruby-de] Ruby-Anleitung

Robert Klemme shortcutter at googlemail.com
Sa Mai 19 21:08:24 JST 2018

> Das soll ein Ebook in pdf-Format werden und über GitHub zur Verfügung
> stehen. Bis Ende September sollte es aber in der ersten Version
> vorliegen, da ja inhaltlich nicht wirklich so wahnsinnig viel gemacht
> werden muss.

Vielleicht machst Du ja auch ein epub draus, das kann man dann mit
allen herkömmlichen EBook-Lesern lesen und auch bei Bedarf ein PDF
draus machen. Ich würde so etwas in odt machen und dann konvertieren.

> ...aber jetzt bin ich noch auf Amrum und manchmal den Halligen...

Oh, nach Amrum muss ich auch unbedingt mal wieder. Viel Spaß auf der Insel!

Viele Grüße

robert

--
[guy, jim, charlie].each {|him| remember.him do |as, often| as.you_can
- without end}