[ruby-de] Frage zum Archiv des alten Ruby-Forums und ein paar Ankündigungen meinerseits

Wolfgang Nádasi-Donner ruby at wonado.de
Sa Mär 10 08:57:19 JST 2018

Moin, moin!

Am 09.03.2018 um 07:49 schrieb Marvin Gülker:
> Wenn bis heute abend niemand widerspricht, werde ich Bascht bitten, die
> Archivversion online zu stellen und dort nach Möglichkeit einen
> Hinweis aufzunehmen, daß es sich um eine solche handelt.
Meiner Meinung nach ist das so völlig O.K. Ein Hinweis darauf, dass es
sich um ein historisches Archiv handelt reicht ja völlig aus. Niemand
kann erwarten, dass irgend welche ehemaligen Links auf die nicht mehr
existierende Seite auf entsprechenden Seiten des Archivs landen, einfach
weil es das Forum nicht mehr gibt.

Es sollte nur hier und in anderen Ruby-Mailinglists dann auf die
Archivadresse hingewiesen werden. Ich werde das dann selbstverständlich
im Oktober-Kurs auch machen. Vielleicht stöbern ein paar Leute dann ja
doch darin 'rum. Für Fragen gibt es ja diese Mailing-Liste hier.

Viele Grüsse, Wolfgang