[ruby-de] Fwd: Re: Frage zum Archiv des alten Ruby-Forums und ein paar Ankündigungen meinerseits

Marvin Gülker m-guelker at phoenixmail.de
Fr Mär 9 15:36:31 JST 2018

----- Forwarded message from "Sebastian Schulze (Ruby Berlin e.V.)" <bascht at rubyberlin.org> -----

Subject: Re: [ruby-de] Frage zum Archiv des alten Ruby-Forums und ein paar Ankündigungen
	meinerseits
From: "Sebastian Schulze (Ruby Berlin e.V.)" <bascht at rubyberlin.org>
To: Marvin Gülker <m-guelker at phoenixmail.de>
Date: Thu, 08 Mar 2018 22:27:24 +0100

Hej Marvin!

(ich antworte mal jetzt nicht CC an die Liste, weil ich dort noch nicht
subscribed bin, aber Du kannst es gern forwarden)

Ja, sieht so aus als ob der alte (?) Server wieder abgeraucht ist. Habe
jedenfalls 100% Paketverlust zu 5.9.116.240. Das Problem mit den
kaputten / sich ändernden Links besteht ja weiterhin.

Falls das niemanden stört, kann ich auch die Version wieder online
nehmen. Zumindest von Google würden dann ja alle Seiten neu indiziert
werden. Eingehende Links alter Seiten sind dann halt futsch.

Viele Grüße,
Bascht

--

Ruby Berlin e.V.