[ruby-de] Frage zum Archiv des alten Ruby-Forums und ein paar Ankündigungen meinerseits

Marvin Gülker m-guelker at phoenixmail.de
Fr Mär 9 02:14:08 JST 2018

Am 08. März 2018 um 11:05 Uhr +0100 schrieb Wolfgang Nádasi-Donner:
> Moin, moin!

> Ich weiss nicht, ob mich meine Erinnerung trügt, aber meines Wissens hat
> Daniel dass doch schon vor Monaten abgeschaltet.

Jein. Daniel hatte es an Bascht vom Ruby Berlin e.V. übergeben, der dann
beim Wechsel auf die Archivversion das Problem mit den Links
festgestellt hat und daraufhin wieder auf die Urversion gewechselt
ist. Bis vor ein paar Wochen war diese noch erreichbar.

Viele Grüße

ruby-de-Admin

Blog: https://mg.guelker.eu