[ruby-de] Frage zum Archiv des alten Ruby-Forums und ein paar Ankündigungen meinerseits

Norbert Melzer timmelzer at gmail.com
Di Mär 6 22:30:09 JST 2018

Hallo Wolfgang!

Am 06.03.2018 um 13:44 schrieb Wolfgang Nádasi-Donner:
> Moin, moin!

> [Lokale Navigation funktioniert aber]

Ja, aber alte URLs die von außen auf das Forum zeigen würden nicht
funktionieren. Klar, würde man das Archiv hochladen und aktivieren,
würde Navigation innerhalb des Archives funktinieren, aber sämtliche
alten Links von "draußen" wären auf einmal kaputt.

Das ist das was Marvin meint.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf der BEAM-VM. Ich habe sie auch
lieb gewonnen über die letzten paar Jahre, zu schade, dass ich meine
Brötchen mit Go und PHP verdienen muss ;)

Grüße,
  Norbert