[ruby-de] pry - Ctrl-D ignorieren

Die Optimisten inform at die-optimisten.net
Mi Mai 31 19:13:27 JST 2017

Hallo!

Weiß jemand, wie ich pry dazu bringen kann Ctrl-d zu ignorieren? (ich
will die kbd-Taste nicht demontieren, denn das d brauche ich! ;)
Also EOI ignorieren, oder stdin erneut öffnen... ( am besten nur auf der
pry-command context, also nicht bei zB   <<EOF)
Pry dürfte in Ruby geschrieben sein, also sollte das gehen...

Mein Ziel: pry soll bei Ctrl-d nicht beendet werden (d.h. Ctrl-d abfangen)

Die pry-liste ist eine Google-Group, und daher für mich nicht verwendbar.

danke
Andreas