[ruby-de] [ANN] Zeitplan für das Ende des Webforums

Norbert Melzer timmelzer at gmail.com
Do Mai 18 18:53:17 JST 2017

Leider funktionierte das im Büro nicht so richtig, wir hatten einen
"kleinen" Netzwerkausfall am WE. Da ich momentan auch alle Hände voll zu
tun habe, läuft jetzt seit gestern mein LapTop mit Unterbrechungen und
versucht das Forum herunterzuladen. Ich nutze die `--continue` Funktion von
httrack dafür und hoffe das sie wirklich halbwegs tut was ich von ihr
erwarte.

Im Moment ist das Verzeichnis für das Forum 1,5 Gbyte groß. Es könnte also
alles noch eine weile dauern.

Das hochladen der komporimierten Pakete sollte dann allerdings reibungslos
laufen.

Marvin Gülker <m-guelker at phoenixmail.de> schrieb am Do., 11. Mai 2017 um
14:24 Uhr: