[ruby-de] ORM

Robert Klemme shortcutter at googlemail.com
Fr Mai 12 15:25:40 JST 2017

> Welches ist ds beste ORM?
> *einfach (nicht allzu große Lernkurve, wichtiger ist aber eine effiziente
> Verwendbarkeit danach),
> *kompatibel zu SQLite und Postgres (und anderen)
> *multifunktional
> *performant
> *oft verwendet ("Standard")

Was soll überhaupt "multifunktional" bedeuten? Und welche sind die
"anderen"? Kann es sein, dass Du so etwas wie eine eierlegende
Wollmilchsau suchst? Ich glaube, Du solltest die Anforderungen und
ihre Priorität für Dich klären. Ansonsten werden die Antworten u.U.
nicht sehr hilfreich sein.

Ciao

robert

--
[guy, jim, charlie].each {|him| remember.him do |as, often| as.you_can
- without end}