[ruby-de] [ANN] Zeitplan für das Ende des Webforums

Marvin Gülker m-guelker at phoenixmail.de
Do Mai 4 01:40:14 JST 2017

On Wed, May 03, 2017 at 05:30:22PM +0200, Wolfgang Nádasi-Donner wrote:
> Das sind die Kommandos für die beiden Teile (Forum und Wiki). Bezüglich
> einer Bereitstellung kann ich nichts sagen, aber es gibt ja wohl keine
> Probleme.

„Keine Probleme“ ist relativ. Bisher ist mit dem Ruby Berlin e.V. noch
nichts abgesprochen, was unter anderen darin begründet ist, dass Daniel
sich noch nicht zum weiteren Verbleib der Domain ruby-portal.de geäußert
hat. Fest steht jedenfalls, dass der jetzige Server über den 9. Juni
hinaus nicht bestehen bleiben wird.

Viele Grüße

ruby-de-Admin

Blog: https://www.guelkerdev.de