[ruby-de] offtopic Modul - Klassenmethoden

Die Optimisten inform at die-optimisten.net
Mi Jun 28 15:54:45 JST 2017

On 2017-06-26 15:35, Norbert Melzer wrote:

> Nein, schrieb ich nicht! Ich verwendete keine Aufzählungen! Wenn du
> zitierst, dann verwende bitte geläufige Markierungen für hinzugefügtes, bzw
> umgeschriebenes.
Hallo! Ich kann nichts dafür, daß das Mail-Programm immer
<...schrieb...> einfügt :)
ok, aber ich habe ja nichts am (inhaltlichen) Inhalt geändert, würd ich
mich nie trauen! :))

Danke für die MID, Kurzum: ich hab die Mail nicht mehr (oder ich hab sie
gar nicht erhalten, oder sonst ein technisches Problem, warum sie nicht
angezeigt wurde/wird)
Hat sie wer bei der Hand (bitte an mich persönlich), oder muß ich im
Listen-Archiv graben?
ok - hat sich inzwischen erübrigt  -  danke Stomar.
  --- steht eh "offtopic" im Subject...

danke
Andreas