[ruby-de] offtopic Modul - Klassenmethoden

Norbert Melzer timmelzer at gmail.com
Di Jun 27 05:27:26 JST 2017

Die Optimisten <inform at die-optimisten.net> schrieb am Mo., 26. Juni 2017 um
16:02 Uhr:

> On 2017-06-26 15:35, Norbert Melzer wrote:

Nein, schrieb ich nicht! Ich verwendete keine Aufzählungen! Wenn du
zitierst, dann verwende bitte geläufige Markierungen für hinzugefügtes, bzw
umgeschriebenes.

> Hallo1
> aus a) folgt b), oder gibt es gegenteilige Beispiele?

Keine die mir spontan einfielen, aber mein Professor für Diskrete
Mathematik hat bestimmt welche im Skript ;)

Vom 24.06.2017 07:15 UTC, MID: <20170624161438.GA5163 at atlantis.fritz.box>

> danke Andreas

Bitte,
  Norbert