[ruby-de] Modul - Klassenmethoden

sto.mar at web.de sto.mar at web.de
Mo Jun 26 23:03:15 JST 2017

Am 25.06.2017 um 14:49 schrieb Norbert Melzer:
> Die Adresse von hanmac steht in Marvins letzter Mail, ließ noch einmal
> genau.

Außerdem steht sie (zitiert) sogar in der E-Mail von "Die Optimisten",
in der dieser nach der E-Mail-Adresse fragt, siehe unten.

Ein Kommentar erübrigt sich wohl...

@Andreas: E-Mail-Adressen könnte man auch in gemspec-Dateien finden
(die kann man sich sogar auf GitHub anschauen), oder auf der
RubyGems-Seite für das entsprechende Gem.

--
GitHub: https://github.com/stomar/
PGP:    0x6B3A101A