[ruby-de] offtopic Modul - Klassenmethoden

Die Optimisten inform at die-optimisten.net
Mo Jun 26 23:02:17 JST 2017

On 2017-06-26 15:35, Norbert Melzer wrote:

> Nein, a) hanmac ist nicht Marvin und b) Marvin ist nicht hanmac, aber
> c) Marvin hat in seiner letzten email in der er dich an hanmac
> verwiesen hat auch dessen email Adresse genannt, du musst d) lediglich
> die Nachricht erneut und e) gründlich lesen.

Hallo1
aus a) folgt b), oder gibt es gegenteilige Beispiele?
d) muß ich erst die Mail finden, erst dann kommt e).
Im Body habe ich keinen hanmac gefunden, mitunter findet er aber auch
vorhandene Fundstellen nicht (habe ich auch schon erlebt). Oder ich habe
diese Mail gelöscht, weil sie technisch nicht relevant für mich war...
Von wann war denn diese Mail?
danke Andreas