[ruby-de] Modul - Klassenmethoden

Norbert Melzer timmelzer at gmail.com
Mo Jun 26 22:35:55 JST 2017

Nein, hanmac ist nicht Marvin und Marvin ist nicht hanmac, aber Marvin hat
in seiner letzten email in der er dich an hanmac verwiesen hat auch dessen
email Adresse genannt, du musst lediglich die Nachricht erneut und
gründlich lesen.

Die Optimisten <inform at die-optimisten.net> schrieb am Mo., 26. Juni 2017,
13:02: