[ruby-de] Modul - Klassenmethoden

Die Optimisten inform at die-optimisten.net
So Jun 25 20:43:30 JST 2017

On 2017-06-24 18:14, Marvin Gülker wrote:
> Schön analyisiert. Andreas, ich würde dir empfehlen, dich in einem
> Open-Source-Projekt zu engagieren, damit du lernst, wie die Dinge
> zusammenhängen. Ex-Forenkollege Hanmac hat immer irgendwelche
> Ruby-Projekte am Laufen, wenn du willst. Schreib einfach mal an
> hanmac [at] gmx (punkt) de und verweise hier auf die Liste, dann
> kann er damit schon was anfangen.
>
> Marvin

Hallo,
offenbar besser erkannt als ich selbst ;)
- danke für die beiden Tipps!
Weiß jemand die Email von Hanmac, Mail von ihm finde ich nicht und auf
https://github.com/hanmac/rwx seh ich keinen Kontakt.
( Aber es eilt nicht, vielleicht erst mal meine eigenen Projekte
umsetzen, meine Todo-Liste ist lang...)

Ciao Andreas