[ruby-de] feedparser, JSONFeed und FEED.TXT (war: planet.ruby-portal.de offline)

Gerald Bauer gerald.bauer at gmail.com
Fr Jun 9 00:32:59 JST 2017

Servus Marvin,

    Da bin ich wohl gescheitert ;-)  Bin immer ein Freund von
Einfachheit und Minimalismus, daher verstehe ich natürlich Deine
Argumentation. Dran bleiben an Uranus - großartige Alternative zu
Pluto [1] ;-)  übrigens Pluto jetzt neu mit Doku [2] und Quick Starter
Paket [3]!

   Bei Interesse - zu meiner Argumentation zu JSON Feed, HTML mit
Microformats (h-feed/h-entry), Feed.TXT und Freunde siehe
Vortragsnotizen [4] (in Englisch) vom heutigen (Do 8. Juni) Vienna.rb
/ Wien.rb Vortrag.

  Gruss aus Wien.

[1] https://github.com/feedreader/pluto
[2] http://feedreader.github.io