[ruby-de] [ANN] Aktuelle Mitgliederzahl

Marvin Gülker m-guelker at phoenixmail.de
Fr Jun 2 04:08:34 JST 2017

Liebe Liste,

um von all den Trollvorwürfen wegzukommen jetzt lieber einmal etwas
Positives. Ich habe gerade die aktuelle Nutzerstatisitk abgerufen und
kann verkünden:

ruby-de hat mittlerweile 25 (i.W.: fünfundzwanzig) Abonennenten!

Von mir aus kann das gern so weitergehen. Jetzt müssen nur noch mehr
Diskussionen über Ruby her und weniger Trollvorwürfe. Vielleicht möchte
jemand mal sein persönliches Ruby-Hobbyprojekt vorstellen oder eine
Library empfehlen? Ich bin mir sicher, wir bekämen hier auch sinnvolles
Feedback zusammen.

Viele Grüße

ruby-de-Admin

Blog: https://www.guelkerdev.de