[ruby-de] yield - Ergebnisse als Array

Marvin Gülker m-guelker at phoenixmail.de
Fr Jun 2 03:51:08 JST 2017

Hallo Nicolai,

On Thu, Jun 01, 2017 at 04:12:54PM +0200, Nicolai Constantin Reuschling wrote:
> [Sarkasmus]

Für dich gilt dasselbe wie für die anderen Abonnenten der Liste -- im
Zweifel einen Filter einschalten. Ich möchte nicht, dass aus ruby-de ein
Forum für subversive Beschuldigungen wird, denn dann können wir hier
recht schnell dicht machen. Dein Sarkasmus in Ehren -- ich kann es gut
nachvollziehen --, aber wenn Andreas dich stört, dann ignoriere/filter
ihn einfach.

Ich werde mit den anderen Moderatoren Rücksprache halten, wie wir mit so
etwas umgehen sollen. Für den Moment bleibe ich bei meiner
Filter-Emfehlung.

Im Übrigen bitte keine Top-Postings, das stört beim Lesen.

Jetzt bitte wieder zurück zu Ruby.

Viele Grüße

ruby-de-Admin

Blog: https://www.guelkerdev.de