[ruby-de] yield - Ergebnisse als Array

Nicolai Constantin Reuschling codeblogger at gmail.com
Do Jun 1 23:12:54 JST 2017

Hallo Andreas,

vielen Dank, dass wir Dir so ausführlich mit der Beantwortung all Deiner
bisherigen Fragen helfen konnten. Dein Feedback zu unseren Antworten hat
uns vermittelt, dass unsere Antworten präzise, korrekt, unverzüglich und
mit sinnvollen Erklärungen versehen waren. Bemerkenswert ist, wie du auf
unsere Hinweise zu besseren Fragestellungen reagiert hat. Dein Lob und
Kompliment für unsere ehrenamtliche Hilfe lassen Dich in einem dankbaren
Licht erscheinen und motiviert uns, Dir weiter mit Rat und Tat zur
Verfügung zu stehen.

Tschö mit ö!

Nicolai