[ruby-de] [Job] Start-up Chance mit Firmenanteilen für einen versierten Ruby Engineer

Wolfgang Nádasi-Donner ruby at wonado.de
Mi Apr 19 20:53:13 JST 2017

Head-Postings sind zwar ausgesprochen unschön, aber in diesem Fall halte
ich es für angemessen.

BITTE das nächste Mal einen eigenen Thread für solche Stellenangebote
erstellen und nicht einfach selbiges an einen vorhandenen Thread anhängen.

Das ist zwar ein inhaltlich (meiner Meinung nach) völlig akzeptabler
Thread, aber nicht im Rahmen eines gekaperten Threads.

WoNáDo